#sowasvonulm Insights

#sowasvonulm Insights

Mediadaten

Die werberelevante Zielgruppe der #sowasvonulm-Plattformen sind Lifestyle-, Design-, Kunst-, Internet-, Musik- und Text-affine Frauen und Männer, die wie wir aktiv am Stadtleben teilnehmen oder Ulm näher kennenlernen möchten.
Hier erwartet Euch das Bild der Woche und jede Menge Zahlen, Daten und Fakten zum #sowasvonulm Instagram-Account, mit dem wir am 9. Mai um 9:45 Uhr gestartet sind.

#sowasvonulm ist ein Projekt, das zeigt wie großartig und vielfältig unsere Stadt Ulm ist. Wir teilen mit euch faszinierende Momente und Menschen, Bilder und Beiträge, Vergessenes und Verborgenes, Szenen, Bilder und Emotionen für Ulmer, Ulmbesucher und alle. Wir sprechen alle an, die interssiert durch die Stadt gehen.

 

Bild der Woche

sowasvonulm

A post shared by sowasvonulm (@sowasvonulm) on

 

Über 491.000 Impressionen im Monat
Im vergangenen Monat erzielten #sowasvonulm-Beiträge auf Instagram insgesamt ca. 457.000 Aufrufe.

92.867 individuelle Accounts im Oktober
So viele Ulmbegeisterte haben im Oktober die #sowasvonulm-Beiträge auf Instagram gesehen.

Über 5.000 Abonnenten in 6 Monaten
Der #sowasvonulm-Account wächst seit dem ersten Beitrag. Im Moment begrüßen wir ca. 300 neue Abonnenen pro Woche.

Über 79.000 Herzchen
So viele wunderbare Menschen schenken #sowasvonulm-Fotos ein Herz.

Tolle Kommentare
Wir bedanken uns für die steigende Zahl freundlicher Kommentare, Woche für Woche, Bild für Bild.

Unsere Fans sind überwiegend weiblich
Mit einem Anteil von 58% dominiert das weibliche Geschlecht unsere Zielgruppe.

Überwiegend ganz jung, jung und jung geblieben
67% der erreichten Zielgruppe sind zwischen 13 und 34 Jahre.

 

Konstanze Schliwa
Konstanze Schliwa

Gebürtige Ulmerin. Ein außergewöhnlicher „Mischmasch“ aus gedankenvoller Designliebe, kreativen Ideen und Liebe an bunten Details. #sowasvonulm ist ihr kleines Baby, sie fotografiert alles was ihr vor die Linse kommt und findet zu jedem Bild die richtigen Hashtags. Essen wird erst verputzt nachdem es fotografiert wurde. Konstanze bekommt einfach nicht genug von wunderschönen Orten und Momenten. #photography #creativity #design #heimatliebe

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen