Ist euch schon mal aufgefallen, wie traumhaft schön das Fischerviertel in der Ulmer Altstadt ist? Das Fischer- und Gerberviertel ist das bedeutendste Altstadtensemble. Hier erwarten euch kleine Gässchen, romantische Brücken und jede Menge Fachwerk. Wo früher Gerber, Schiffsleute und Handwerker schufteten, haben heute gut betuchte Ulmer, jede Menge Restaurants, Galerien und Fachgeschäfte ihr Quartier aufgeschlagen.
Haben Sie im Guiness-Book schon mal nach dem schiefsten Hotel der Welt gesucht? Das steht nämlich auch im Fischerviertel und heißt „Hotel Schiefes Haus“.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Momentan keine Kommentarfunktion.