0

Ulm genießen & die Seele sedeln lassen

Ulm genießen & die Seele sedeln lassen

[Werbung]
Am Samstag, den 21. September 2019 veranstalteten die Sedelhöfe eine ganz besondere Aktion für die Passanten ind er der Ulmer Fußgängerzone.
Das Motto des kleinen Events: Wenn das Leben dir ein Sofa gibt, einfach mal hinsetzen und … sich begeistern lassen!

Mit einem kleinen Konzert sorgte die Folk- und Popband „Anna Mo“ für perfekte Weekendvibes in der Fußgängerzone und lenkte die Blicke und Ohren aller Fußgänger auf sich. Das alles war ganz umsonst und dazu auch noch so richtig komfortabel: Mit urigem Sofa, tollen Klängen & ganz viel Sonnenschein. Was braucht man mehr?

Aber seht es euch doch einfach selbst an – im Aftermovie der Sedelhöfe 🙂

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Christina Klösel
Christina Klösel

Design mit Roundhouse-Kick bekommt man bei Christina, denn sie macht seit 2011 Capoeira, eine brasilianische Kampfkunst. Genauso gut wie ihre Kicks platziert die Kommunikationsgestalterin den Fokus aufs Wesentliche, denn viel Schnick Schnack und drumherum ist bei ihr fehl am Platz. Was bei Christina aber immer einen Platz findet ist die Liebe für Designermöbel, gutes Essen und spannende Bücher. Seit Juni 2019 unterstützt die ehemalige Schwäbisch Gmünderin #sowasvonulm und fühlt sich schon jetzt sehr heimisch in ihrer neuen Heimat an der Donau. #designmitkick #typografie #fotografie #foodie #bücherwurm

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar