0

Der ultimative Blick auf Ulm

Der ultimative Blick auf Ulm

In einer Sache sind die Ulmer definitiv unschlagbar: dem ultimativen Ausblick auf die Stadt. Da liegt natürlich der Blick von der Aussichtsplattform auf dem Münster ganz weit vorn.

Aber wir haben uns gedacht, es gibt bestimmt Einige unter euch, die vom eigenen Balkon, der Terrasse oder dem Fenster aus eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt haben. Wir haben euch herausgefordert, unseren Ausblick aufs Ypsilon am Ehinger Tor zu schlagen. Und sagen wir mal so: Das habt ihr allemal geschafft! Uns haben zahlreiche tolle Fotos erreicht und wir müssen zugeben: Den einen oder anderen Ausblick von euch hätten auch wir gerne fürs Feierabendbierchen 😉.

Anbei unsere Top-Fotos mit Platzierungen nach Anzahl der Likes! Tausend Dank für alle eure Einsendungen!

#9

von Jochen Sellmann

 

#8

von @mrs_raspberry_

 

#7

von @alexgamperling

 

#6

von @dartvader210

 

#5

von @jul14n89

 

#4

von @objekta.gewerbeimmobilien.ulm

 

#3

von @nilstraiffic

 

#2

von @violea72

 

… und unser #1-Foto stammt von @manuvg92

Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Balkonblick Ulms!

Jana Schüler
Jana Schüler

Vom bayrischen Provinzdörfchen über Stuttgart nach Ulm. Im März 2019 hat die Thai-food-liebende Masterstudentin in Ulm ihre neue Heimat gefunden und erkundet jetzt Stück für Stück, was unsere Münsterstadt so wundervoll macht. In Stuttgart stets auf der Jagd nach versteckten Cafés, Hotspots und dem Place to Be für gediegene Feierabende, hat sie nun ein neues Projekt: Ulm – und alles, was ihr die Umgebung zu bieten hat. An warmen Sommertagen genießt sie Sonnenuntergänge am Flussufer mit Freunden. Dazu gern ein Gläschen Weißwein – oder auch mal ein Cider, wenn es süß sein darf. #provinzmädchen spicyfood #hotspotfinder #travel

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar