0

Ulm verspürt Inselvibes

Ulm verspürt Inselvibes

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum brechen schon bald sommerlich-sonnige Zeiten an. Der Grund dafür: Das Beach-Restaurant Mauritius eröffnet in Ulm eine neue Filiale. Dort ziehen schon bald Sommer, Sonne und Cocktail-Vibes ein und das leckere Mauritius Beach-Food gleich mit.

Mitten in der Altstadt lädt das Mauritius künftig in einladend-heller Atmosphäre zum Kurzurlaub der Sinne ein. Für die sommerliche Stimmung sorgen geschmackvolle Akzente im Beachhouse-Look. Im Sommer öffnet der große Außenbereich, wo sich die Urlaubsgefühle frei entfalten können. Dazu gibt es eine kulinarische Rundumversorgung mit riesiger Cocktail-Auswahl, knackigen Salaten, gesunden Superfoods, krossen Pizzen und eigenen Beachfood-Kreationen. Für alle Gerichte werden ausschließlich frische und überwiegend regionale Zutaten verwendet. Egal ob heiße Leckerei oder kühler Cocktail: Das Mauritius-Team spürt stets neue Food-Trends auf und verwandelt sie in neue Mauri-Lieblinge – so wie zum Beispiel die Mauri-Bowl voller Superfoods, oder die fruchtig-prickelnden Urban Jungle Lemonades. Mit diesem liebevollen Wohlfühl-Konzept garantiert das Mauritius ein einmaliges Sommer-Gastro-Erlebnis für alle, die mit ihren Freunden eine gute Zeit erleben möchten. Alltag raus, Genuss rein – so geht Paradies ab April 2020!

Die leckere Mauri-Box mit würzigen Chickenspießen und Süßkartoffel-Pommes.

Jana Schüler
Jana Schüler

Vom bayrischen Provinzdörfchen über Stuttgart nach Ulm. Im März 2019 hat die Thai-food-liebende Masterstudentin in Ulm ihre neue Heimat gefunden und erkundet jetzt Stück für Stück, was unsere Münsterstadt so wundervoll macht. In Stuttgart stets auf der Jagd nach versteckten Cafés, Hotspots und dem Place to Be für gediegene Feierabende, hat sie nun ein neues Projekt: Ulm – und alles, was ihr die Umgebung zu bieten hat. An warmen Sommertagen genießt sie Sonnenuntergänge am Flussufer mit Freunden. Dazu gern ein Gläschen Weißwein – oder auch mal ein Cider, wenn es süß sein darf. #provinzmädchen spicyfood #hotspotfinder #travel

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar