0

Biergarten Allegro in Gerlenhofen

Biergarten Allegro in Gerlenhofen

Der Musikerheim-Biergarten

Gut verborgen zwischen Bäumen und Wiesen, liegt im kleinen Gerlenhofen der Musikerheim-Biergarten Allegro. Seit bereits 5 Jahren betreibt der aktuelle Pächter Elvis Stiurins die Gaststätte, welche sich wachsender Beliebtheit erfreut. Besonders Radfahrer wissen die Nähe zum Iller-Radweg sehr zu schätzen. Das Tagesmenü ist mit 7,90 Euro sehr erschwinglich und bietet je nach Wochentag verschiedene schwäbische Spezialitäten, sowie klassische Biergartenkost. Doch auch der gesundheitsbewusste Besucher kommt nicht zu kurz, beispielsweise mit dem äußerst leckeren Santa Fé Salat (Salat mit Rinder-Streifen).

„Wir legen großen Wert auf eine herzliche Beziehung zu unseren Gästen. Persönliche Aufmerksamkeit und guter Service gehören für uns dazu“.

Besonderen Sparfüchsen empfiehlt es sich das „Ulmer Gutscheinbuch“ oder den „Schlemmerblock“ zu erwerben. Darin befindet sich unter anderem ein „zwei zum Preis von einem Gutschein“ fürs Allegro.

Zwei mal jährlich geht hier dann sogar richtig die Lutzi ab. Beim Country- und Wiesenfest im Juli und am Vatertag, kommen bis zu Tausend Gäste zum singen, tanzen und Schunkeln ins beschauliche Gerlenhofen.

 

Öffnungszeiten

Montag – Samstag     11:30 Uhr – 24:00 Uhr
Sonntag                       11:00 Uhr – 23:00 Uhr

 

Map

Johannes Kolb
Johannes Kolb

Hauptberuflicher Praktikant, Kinderdompteur und angehender Pixelschubser. Im Juni 2018 besuchte uns Johannes, angehender Mediengestalter, für zwei Wochen um Praxiserfahrung in einer Werbeagentur zu sammeln. Nebenbei hat er nach einem Blogger-Crashkurs einige Beiträge für #sowasvonulm erstellt. #praktikant #bloggercrashkurs #mediengestalter #zweiwochen

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar